Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken 6 Fightstick

gamer ts - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich glaube das modden traue ich mir (noch) nicht zu. Ist das bei deinem Stick auch so, dass sich die "Kugel" am Stick drehen lässt, sie also nicht arretiert ist? Noch eine (blöde) Frage: Ich beabsichte mir Super Street Fighter 4 o. BlazBlue zu kaufen. Kann ich die mit dem Stick auch spielen oder funktoniert der nur mit Tekken?

• Tekken 6 Fightstick

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Ist das bei den höherwertigen Sitcks auch so? Wäre es nicht besser, wenn der Stick richtig straff sitzen würde? Dann wäre ja auch der Weg von "ganz links" nach "ganz rechts" schneller.

• Tekken 6 Fightstick

Beitrag

Hi, ich habe mir für 39,00 Euro das Tekken 6 Arcade Stick Bundle für die XBOX 360 (Stick von Hori) zugelegt. Da dies mein erster Stick ist, habe ich null Ahnung und hätte mal eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass der Stick ganz schön viel spiel hat, d. h. er wackelt so ein bisschen rum und sitzt nicht vollkommen straff (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ist das bei Fightsticks normal oder eher nicht? Vielen Dank im Voraus. Edit: Verschoben!